• Jobs Job bei VR-Bank Erding eG

Privatkundenberater/in

VR-Bank Erding eG

Erding

Erding

Privatkundenberater/in VR-Bank Erding eG Erding Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung, sind kontaktstark, handeln kunden- und vertriebsorientiert und übernehmen Ergebnisverantwortung für sich und Ihr Kundenportfolio.

Wir Sind Eine Rionale Bank In Der Kreisstadt Und Umgebung Mit Einem Bilanz­volumen Von 10 Mrd Euro Rund 200 Mitarbeitern Und 16 Geschäftsstellen Zählen Wir Zu Den Bedeutenden Unternehmen In Der Rion Www-de E-mail: Personal@ -de Telefon (08122) 200-0 Zollnerstrasse 4 85435 Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Eine/n:   Privatkundenberater/in Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Bankausbildung Sind Kontaktstark Handeln Kunden- Und Vertriebsorien­tiert Und übernehmen Ergebnisverantwortung Für Sich Und Ihr Kundenportfolio Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungs­reiches Aufgabengebiet Mit Einem Eigenverantwortli­chen Tätigkeitsfeld Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Viele Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Direkt Online Auf Unserer Homepage Www-de Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittsdatum Privatkundenberater/in Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Bankausbildung Sind Kontaktstark Handeln Kunden- Und Vertriebsorientiert Und übernehmen Ergebnisverantwortung Für Sich Und Ihr Kundenportfolio Erding

Privatkundenberater/in
   VR-Bank Erding eG (Erding)

Assistant Store Manager (w/m/d) im House of Beauty
   Douglas GmbH (Friedrichstadt)

Werkstudent/Praktikant (gn) SW-Entwicklung Drohnenabwehr
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Senior Consultant Information Security Consulting (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)